* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Fritzchen steht an der Brücke und weint. Da kommt ein Mann vorbei und fragt:" Warum weinst du denn?" Fritzchen:"Da waren Jungen und die haben mein Brot in den Fluss geworfen." "war das mit Absicht?", fragt der man darauf. Fritzchen:" Nein mit Käse!"


"Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Ar*****ch neugierig macht?"

"Nein - wie denn?"

"Ich erzähl's Ihnen morgen!"


Ein Vater hört seinen Sohn beten: Lieber Gott beschütze die Mama, den Papa und die Oma. Dem Vater fällt auf das der Opa nicht genannt wurde. Am nächsten Tag ist der Opa tot. Der Vater hört wieder seinen Sohn beten: Lieber Gott beschütze die Mama und den Papa. Die Oma wurde nicht erwähnt. Am nächsten Tag ist die Oma tot. Der Vater hört seinen Sohn wieder beten: Lieber Gott beschütze die Mama. Der vater bemerkt dass er nicht vor kam und ging nicht aus dem haus und schohnte sich. Am Abend kam die Mutter nach Hause und sagte zum Vater: Hey Schatz hast du schon gehört unser Briefträger ist tot!